|
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vorstellthread Hier kannst du dich kurz unserer Community vorstellen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Mahlzeit Zusammen,
ich war ne Ewikeit in keinem Forum mehr.. ![]() Ich bin 24, studiere in Bochum und wollte hier mir ma n paar Tips abholen, was das containern angeht.. Ich wohne inne Innenstadt und habe bereits schon länger ein Auge auf die Tonnen von Supermärkten geworfen, aber hier is alles verschloßen und verriegelt! ![]() Wenn einer von Euch mir einen Supermarkt-Tip geben könnte oder mit mir zusammen mal was zeigt, wär das mehr als prima! ![]() Viele Grüße, die Jogginghose |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Containern+ Benutzer
|
huhu Jogginghose,
hoffe mal, dein nick ist eher weniger Programm ![]() Ich komm zwar nicht aus Dortmund und Umgebung, aber ich habe sehr schöne Erinnerungen an Dortmund, von daher: Herzlich Willkommen hier im Forum ![]() Ich kann dir zwar leider keine regionalen Tipps geben, aber wenn du allgemein irgendwelche Fragen hast oder allgemein nur Quatschen willst: *meld* Kannst jederzeit an meine Tür klopfen. Viel Spaß hier bei uns dG Liz Ps: Was studierst du denn, wenn ich neugierig sein darf? Geändert von Omega (19.03.2012 um 18:05 Uhr) Grund: Ergänzung gemacht |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator (eh. palatinum)
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Containern+ Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Danke, danke!
![]() @palatinum: hrhrhr.. jupp, steh nur noch aufm Schlauch, wohin genau in der weiten Peripherie...
Geändert von Jogginghose (21.03.2012 um 19:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
|
Zitat:
Nee, jetzt mal im Ernst: In den Außenbezirken ist in aller Regel tatsächlich mehr Platz für Innenhöfe etc. pp., daher ist dort die Erfolgsschance viel höher. Das kann man übrigens vortrefflich vorher mit der Satelliten-Ansicht von google-maps checken. Ansonsten hier im Forum nach anderen Personen aus Bochum suchen! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
Nix Bruder.. Schwester!!
![]() Haha.. jo mhm.. Is halt dezent umständlich, dieses rumgegurke.. Würd am liebsten ganz easy mitm Fahrrad los und so.. Mistig! Und nu is ja auch schon fast wieder Sommerzeit, wann soll ich denn dann los?! Irgendjemand ne Idee?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Ca. eine Stunde nach Ladenschlusszeit, früher würde ich nicht losziehen.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|